Neuerung ab 01.01.2021
Wie der Buschfunk schon trommelte, wird Herr Beese am 31.12.2020 seinen Praxissitz an Frau Dr. Ehrig abgeben.
Frau Dr.Ehrig ist in unserer Praxis vielen schon als Weiterbildungsassistentin bekannt und als Wunschkandidatin der Kollegen Beese und Bücker ausgesucht worden.
Sie wird die Praxis in gleichem Stil mit Frau Bücker weiterführen.
Frau Dr. Ehrig hat mein vollstes Vertrauen und ich hoffe, Sie werden Ihr auch Ihres entgegenbringen.
Übrigens werde ich noch als Assistent für die Praxis weiterarbeiten.
Liebe Patientinnen und Patienten,
die strikten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben zwar im Sommer Erfolge gezeigt, jedoch sind die Zahlen der Neuinfektionen des Coronavirus wieder sehr im Anstieg.
Trotzdem jeder Einzelne von Ihnen sicherlich verantwortungsbewusst mit der veränderten Lebenssituation umgegangen ist, steigen die Zahlen.
Wir haben unsere Praxisorganisation grundlegend verändert, um weiterhin notwendige Behandlungen mit der größtmöglichen Sicherheit durchführen zu können.
Alle Mitarbeiter tragen in der Praxis einen Mund-Nasen-Schutz und sind durch eine Plexiglasscheibe zusätzlich geschützt. Alle Türklinken werden ständig desinfiziert und wir versuchen, Ansammlung von Patienten gar nicht erst entstehen zu lassen.
Sollte es doch zu einer Schlangenbildung im Vorraum kommen, bitte wir Sie, weiterhin darauf zu achten, den erforderlichen Sicherheitsabstand mit dem erforderlichen Mund-Nasen-Schutz einzuhalten.
Chronische Erkrankungen machen leider keine Virus-Pause- somit wird es wieder Zeit, sich darum zu kümmern!!
Wir führen trotz der Pandemie alle erforderlichen Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, DMP-Programme und Schutzimpfungen durch.
Gern sorgen wir uns gemeinsam mit Ihnen um Ihre Gesundheit und freuen uns auf Sie!
Dazu vereinbaren Sie bitte wie gewohnt einen Termin, wir sind jederzeit telefonisch für Sie erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Seien Sie herzlich gegrüßt und bleiben Sie gesund!
Ihre Praxisgemeinschaft
Sollten Sie jedoch wissentlich Kontakt zu einem an COVID 19 -Erkrankten gehabt haben und/oder grippeähnliche Symptome, wie Husten, Fieber, Geschmacklosigkeit oder auch ganz unspezifische Symptome haben, bitten wir Sie weiterhin, erst einmal telefonisch Kontakt zu uns aufzunehmen, um einen eventuellen Termin in unserer Infektionssprechstunde zu vereinbaren.